Zurück
Go back
DIE BRING! SUCHE RUTSCHT RUNTER

DIE BRING! SUCHE RUTSCHT RUNTER

Bald findest du die Bring! Suche unterhalb deiner Einkaufsliste

Die Phones werden immer größer, unsere Daumen aber nicht länger. Damit du deinen Einkauf so einfach wie nie zuvor planen kannst, werden wir die Artikelsuche in Bring! für dich besser erreichbar unter deine Einkaufsliste setzen. Mit der neuen Suche kommen zudem noch viele weitere clevere Funktionen hinzu – Du wirst staunen!

Passende Einkaufsvorschläge direkt in der Suche

Ausserdem wirst du nach dem Hinzufügen eines Artikels passende Vorschläge in der Suche zu den Artikeln erhalten, die du bereits auf deiner Einkaufsliste hast. Du willst Spaghetti kaufen? Vergiss’ die Tomatensauce nicht!

Verfeinere Artikel

Damit du auch die richtigen Produkte in der richtigen Menge einkaufst, hilft dir die neue Suchfunktion deine Artikelauswahl noch schneller mit passenden Details zu verfeinern. 

Übersichtliche Artikeldetails

Durch das frische, übersichtliche Design und die intelligenten Spezifikationen wird es dir noch leichter fallen, Artikel nach deinen Wünschen mit eigenen Fotos und Details zu verfeinern – damit du auch nie wieder die falsche Teesorte einkaufst.

Wir sind überzeugt, dass Bring! dir damit eine noch größere Hilfe bei der Planung deines nächsten Einkaufs sein wird.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch du die neue Suche in deiner Bring! App hast. Bis es so weit ist, bitten wir dich noch um etwas Geduld.

DIE BRING! SUCHE RUTSCHT RUNTER
Bring! Team
Simply clever shopping
Empfohlene Artikel